Kategorien

Toki - ESD

  • 101212629001
  • Toki - ESD - software.de
    Toki - ESD - software.de
    Toki - ESD - software.de
    Toki - ESD - software.de
    Toki - ESD - software.de
    17,90 € *

    inkl. 19 % MwSt. als Download

    Betriebssystem: Windows

    Als Sofortdownload verfügbar

    Zustand: Neu
    Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Downloadversion. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie den Download-Link sowie die Seriennummer per E-Mail.
    Toki bricht zu neuen Abenteuern auf! Die Rückkehr des ausgeflippten Affen! Toki bricht zu... mehr

    Toki bricht zu neuen Abenteuern auf!

    Die Rückkehr des ausgeflippten Affen!

    Toki bricht zu neuen Abenteuern auf! Das kultige Action-/Plattformspiel, das 1989 ursprünglich als Arcade-Automat erschien, ist mit einer aktualisierten, absolut affenstarken Version zurück! Von Hand komplett neu gezeichnet und ganz neu orchestriert!

    Toki der Krieger lebt zusammen mit seiner Geliebten Miho friedlich im Dschungel. Wie aus dem Nichts tauchen der schreckliche Zauberer Vookimedlo und der widerliche Dämon Bashtar auf, entführen Miho und verwandeln den armen Toki in einen Schimpansen! Mit einem Mal ist er behaart, träg und ziemlich schräg! Seine Geliebte hat allen Grund, sich Sorgen zu machen ...

     

    Internetverbindung und Steam Account benötigt.

     

    Features

    • Hinzufügen einer Jukebox, einschließlich: Insgesamt 32 Musiktitel, 24 davon von Raphael Gesqua komponiert, 8 Kompositionen aus dem Originalspiel.
    • Grafikfilter hinzugefügt: Entdecke dieses Retro-Abenteuer dank 5 Filtern, die in allen Spielmodi geeignet sind. Der Effekt ""Kathodisches Fernsehen"" wird die Erinnerungen der nostalgischsten Spieler besonders begeistern!
    • Ein Speedrun-Modus wurde hinzugefügt: Zum ersten Mal wird Toki diesen neuen Modus anbieten, der von Beginn des Spiels an zugänglich sein wird. Es wird in allen Schwierigkeitsgraden spielbar sein.
    Systemanforderungen:
    MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS | Betriebssystem: Windows 10; Prozessor: 2 GHz; Arbeitsspeicher: 4 GB RAM; Grafik: 512 MB; DirectX: Version 11; Festplattenspeicher: 500 MB verfügbarer Speicherplatz; Internetverbindung und Steam-Account benötigt.
    Weiterführende Links: "Toki - ESD"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Toki - ESD"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zustand: Neu
    Sprache: Deutsch
    Version: ESD – Electronic Software Distribution
    Betriebssystem: Windows
    USK: 6