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Dead Deer 3.8.44.2017 - Spiele modellieren

Dead Deer ist ein leistungsfähiges Werkzeug zum Modellieren und Erstellen von Spielen. 

Die Skriptsprache erlaubt es Ihnen, Interaktionen in Pseudo-C mit der Animation zu verknüpfen und Ihr eigenes Rendering mit eigenständigen Shader zu synthetisieren. Das Cross-Plattform-Projekt läuft unter Windows, MacOS, Linux und Android. 

Unterstützung gibt es für:


- Unterstützung für Direct3D9 und ShaderModel3.
- Unterstützung für Direct3D10 und ShaderModel4.
- Unterstützung für Direct3D11 und ShaderModel5.
- Unterstützung für OpenGL und GLSL.
- Unterstützung für GLES und GLES20.


- Zusätzliche Teilkompilierung von Skripten, Intel und ARMv7 hinzugefügt.
- Hinzugefügt Sekundär-Szene-Konzept.
- Unterstützung für Vollschattenkartierung.
- OS X Kompatibilität hinzugefügt.
- Hinzugefügt Intel 64 Bits Unterstützung.
- Voller Port für Linux (Ubuntu wxWidgets).

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